Obligatorischer erster Post

Hallo.

Wir (das sind Ella und Mandy) sind 2 chaotische Menschen (zumindest Mandy :D), die auch nun über Bücher bloggen wollen.


Ich bin fast 19 Jahre alt und wohne in Dresden.
Mich kennt ihr vielleicht schon durch YouTube. Dort vlogge ich seit November 2011 über Bücher und alles was mich beschäftigt.
Jeder der mich kennt verbindet mich, aus unerklärlichen Gründen, mit Tom Beck :D
Ich lese eigentlich alles querbeet, aber vorallem Jugendbücher und Frauenliteratur.
Allerdings kann ich mit dem neuen "Trend" der Dystopien nicht viel anfangen ;D



Ich bin 20 Jahre alt.
Ich war lange Zeit Zuschauer von Mandys Videos und habe auch mit dem Gedanken gespielt selbst mit Youtube anzufangen, doch mein Berufswunsch für die Zukunft, lässt sich (für mich) nicht damit verbinden. So ist der Blog eine gute Alternative, vor allem wenn man mit jemandem zusammen starten kann.
Bevorzugt habe ich früher Thriller gelesen, seit längerem lese ich aber ebenfalls querbeet. Vor allem Contemporary & New Adult habe ich mich für entdeckt.
Zudem bin ich ein riesen Serienjunkie, Grey's Anatomy, Private Pratcice, One Tree Hill. Hauptsache viele Staffeln!

Kommentare:

  1. Das Design eures Blogs gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Optisch sieht es toll aus! Werde euch mal öfter besuchen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Blog :) Ich schaue sooo gerne deine Videos, Mandy, und bin nun sehr auf deine Blogbeiträge gespannt :)
    Und natürlich bin ich auch schon auf Ella´s Beiträge, da ich sie noch gar nicht kenne *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr! Durch Mandy gibt es natürlich schon große Starthilfe. :)
      Mich kann man auch noch gar nicht kennen, ich starte erst jetzt ganz neu.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. oh das freut mich, dass dir meine Videos gefallen hoffentlich gefallen dir auch unsere Posts ;)

      Löschen
  4. Huhu.
    Ich mag das Design irgendwie und werde direkt mal Leser. Außerdem haben Mandy und ich den gleichen Namen. *gg*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sky freut sich sicher sehr, dass alle so positiv auf das Design reagieren <3
      Grüße! :)

      Löschen
  5. Hey, ist ja toll geworden, bin schon sehr gespannt auf eure ersten Posts ;)
    Da folge ich euch doch gleich mal ^^

    Liebste Grüße und viel Spaß mit eurem Blog!
    Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Danke.
      Dann schauen wir gleich mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Cool das ihr beide jetzt einen Blog macht. Ich freue mich schon auf eure Rezensionen und Posts. (Und NEIN Maddy, niemand verbindet dich mit Tom Beck) xD
    Wünsche euch beiden noch einen wunderschönen Abend.

    Liebe Grüße
    Marie ^^

    AntwortenLöschen
  7. hey :)

    Ein sehr schöner Blog ist das geworden! :) Folge euch direkt mal, freu mich auf euere Posts :)

    Vll mögt ihr bei mir ja auch mal schauen ;)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  8. Hey dankeschön :) das freut uns sehr!!
    wir werden auf jedenfall mal bei dir vorbeischauen :)

    Liebe Grüße Mandy :)

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ist aber ein schöner Blog geworden. Ich werde jetzt öfter mal hier vorbeischauen. Liebe Grüße Melli http://mellisbuchleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) das freut uns :) hoffentlich gefällt dir, was wir hier so treiben ;)
      Liebe Grüße Mandy :)

      Löschen