Project 10 Books - Ella

Und hier auch mein Stapel!
Ich habe lange überlegt und wollte nicht irgendwelche Bücher herausnehmen. Es ist eine gute Mischung, denke ich. Kriterien waren bei mir Seitenanzahl und wie lange das Buch schon auf dem Sub liegt.
Das ist daraus geworden.




Und hier auch die Bücher noch einmal einzeln!



Titel: Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde
Autor: Shelle Summers
Seiten: 501
Ich bin im Moment auf einem totalen Contemporary Trip, seit Die Familie von Laymon so blöd war. Ich hoffe das hält noch etwas an, denn mit dem Stapel bin ich wohl etwas länger beschäftigt. :D


Titel: Geweihte des Todes
Autor: Lara Adrian
Seiten: 383
Dieses Buch habe ich mir ausgesucht um endlich mal eine meiner vielen Reihen weiterzulesen. Wer kennt das nicht? 

 Titel: Das Haus der vergessenen Träume
Autor: Katherine Webb
Seiten: 528
Familiengeheimnis. Hab ich noch nicht gelesen, würde ich aber gerne. Und dieses liegt nun schon seit einem Jahr aus einem Sub. Das möchte ich jetzt auch ändern.




Titel: Das Tal, das Spiel 
Autor: Krystyna Kuhn
Seiten: 299
Wenn man eine Serie weiterliest muss man doch auch eine neu beginnen? ;) Nein, das Buch liegt jetzt auch schon ewig. Es wird Zeit! 

Titel: Herr der Diebe
Autor: Cornelia Funke
Seiten: 391
Kinderbuchklassiker. Muss ich nicht viel mehr zu sagen. :)



Titel: Die Glücksbäckerei das magische Rezeptbuch
Autor: Kathryn Littlewood
Seiten: 350
Das hat sich meine Mum mal gekauft, weil es schön ausssieht. Und ja es ist unglaublich hübsch. Deswegen muss es endlich gelesen werden.
Titel: Madame Hemingway
Autor: Paula McLain
Seiten: 456 Seiten
Das Buch liegt bestimmt schon seit fast 2 Jahren auf meinem Sub. Und als ich es gekauft habe wollte ich es SOFORT lesen. Tja, leider nicht der Fall. Aber jetzt ist auch das fällig.



Titel: Ein Plötzlicher Todesfall
Autor: J.K. Rowling
Seiten: 575 
Ein Rowling. Viele Seiten. Ich glaub das spricht für sich. :D



Titel: House of Night Ungezähmt
Autor: P.C. & Kristin Cast
Seiten: 534
Teil 4 & 5 liegen noch auf meinem Sub, also möchte ich sie auch noch lesen. ) Ob ich danach weitermache weiß ich nicht). Beste Gelegenheit.

Titel: Seelen
Autor: Stephenie Meyer
Seiten: 862
Seelen hat sich auch Mandy ausgesucht, also dachte ich mir: Ja, gute Idee. Denn mich interessiert es wirklich und ich freue mich schon riesig drauf. Außerdem hat es viiiiele Seiten.

Kommentare:

  1. Das Tal war nicht so meins... Hab bis Band 2.1 durchgehalten, aber danach hats mich immer noch nicht gepackt. Seelen fand ich dafür richtig toll und auch der vierte Band von House of Night hat mir gefallen :) Viel Spaß und Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich schon öfter gehört das Das Tal immer weiter abnehmen soll.. mal schauen :)
      Auf Seelen freue ich mich auch schon riesig und House of Night.. Ich finde es nicht SO schlimm wie viele andere, aber wie erwähnt.. noch 2 Bücher auf dem Sub. Ob ich danach echt weitermachen will.. ich weiß nicht :D

      Löschen