Leseliste Mai 2014


Gabriella Engelmann - Sommerwind
Gabriella Engelmann - Inselzauber (reread)
Cornelia Funke - Die wilden Hühner, Fuchsalarm
Christoph Marzi - Grimm
Ursula Poznanski - Saeculum
Nora Roberts - Frühlingsträume



Ich hab mir mal wieder einiges vorgenommen. Hoffentlich schaffe ich diesmal alles. Ich habe auch bereits das erste Buch von Project 10 Books eingeplant und zwar Frühlingsträume von Nora Roberts.

                                          







C.J. Daugherty - Night School , Um der Hoffnung willen
Silja Ukena - Ein Jahr in Paris
Libba Bray - Beauty Queens
Jodi Picoult - Zerbrechlich
Kami Garcia & Margaret Stohl - Sixteen Moons

So sieht mein Plan für Mai aus, da wir aber auch noch Project 10 Books gestartet haben werde ich sicher von diesem Stapel auch mal ein Buch auswählen. :)


Nicht auf dem Bild: Night School (Ebook)

Kommentare:

  1. Hi ! :) Könnt ihr mir mal helfen ? =D Ich weiß nicht wie man Blogposts in Kategorien einordnen kann D: Es wäre toll wenn ihr mir sagen könntet wie das geht :) Danke ! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auf euren Blog gestoßen, und finde ihn wirklich toll!l Ich schaue jetzt definitv öfter mal vorbei, bin nämlich gleich Leser geworden :)
    Ich bin gespannt ob ihr schafft was ihr euch vorgenommen habt. Bisher habe ich von den Büchern nur "Saeculum" gelesen.

    Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh daaaaaaaaanke :)
      ich bin auch gespannt, wie viel wir davon schaffen, vorallem weil ich z.B. eigentlich gar keine Zeit zum Lesen habe :D
      Saeculum subbt schon länger bei mir, ich fand ja Erebos und Fünf sooo toll :)
      Liebe Grüße Mandy ;)

      Löschen