Lesemonat April 2014



Dieser Monat war für mich leider eher schlecht als recht, obwohl ich eine Woche Ferien hatte. Eigentlich bin ich ein Vielleser, aber zurzeit ist einfach der Wurm drin, leider.
Insgesamt habe ich 2 Bücher aus dem vorhergehenden Monat beendet,1 weitergelesen (mein Dauerlesebuch Rumo & die Wunder im Dunkeln von Walter Moers), 3 komplett gelesen und 2 angefangen. Ja, bei mir ist das immer ein klein wenig chaotisch, weil ich viel parallel lese.
Diese Bücher zählen in die Monatsstatistik April

1. Bald wird es Nacht, Prinzessin - Anna Schneider
                                                      2. In deinen Augen - Maggie Stiefvater
                                                      3. Kopfkino - Jennfier Jäger (ebook)
                                                      4. Goldstück - Anne Hertz (angefangen, aber über die Hälfte)

                                  
Das sind alle Bücher, die ich diesen Monat irgendwann in der Hand hatte. Schöne neue Welt und Die Sache mit Callie & Kayden habe ich diesen Monat nur beendet, zählten aber schon in den März. Diesen Monat habe ich die Mercy Falls-Trilogie beendet und mit Callie und Kayden eine neue Trilogie begonnen.
Insgesamt zählen ganze 1.130 Seiten in den Monat April, was etwa 38 Seiten pro Tag sind. Man bin ich gut!! Hoffentlich wird der Mai wieder etwas besser.



Für mich war der Monat in Ordnung, auch wenn ich meistens mehr lese. Insgesamt habe ich 7 Bücher gelesen.

1. Nora Roberts - Sommersehnsucht
2. Nora Roberts - Herbstmagie
3. Nora Roberts - Winterwunder
4. Sara Shepard - Lying Game, Wo ist nur mein Schatz geblieben?
5. Katie Kacvinsky - Dylan & Gray 
6. Lea Laasner - Allein gegen die Seelenfänger
7. Richard Laymon - Die Familie



Insgesamt waren das 2.502 Seiten, was wirklich in Ordnung ist.
Im April habe ich den Jahrszeitentyklus beendet und somit fast eine ganze Reihe komplett gelesen und an Lying Game weitergelesen.



Kommentare:

  1. Ich habe diesen Monat leider auch "nur" 5 Bücher geschafft, dabei lese ich sonst auch mehr.. die Arbeit nimmt einfach zu viel Zeit weg :D
    Schöne Bücher habt Ihr beide gelesen.
    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bist du besser als ich :D
      Liebe Grüße Mandy :)

      Löschen
  2. Bei mir war der April recht erfolgreich, ich habe 10 Bücher geschafft =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel schaffe ich "normalerweise" im Monat... also so 6-10.... zur Zeit ist es bei mir aber eher mau :D:D
      ich hoffe, dass es auch 10 gute Bücher waren ;)

      Löschen
  3. Das war doch für euch beide ein toller Monat! Die Sache mit Callie und Kayden würde ich auch gerne lesen:-)
    Übrigens habt ihr einen tollen Blog, ich bin gleich Followerin geworden!
    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch einmal bei mir vorbeischauen:)
    Liebste Grüße
    Lena von
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich lese normalerweise vieeel mehr :D
      Die Sache mit Callie und Kayden ist echt gut.. hab dazu ja auch auf meinem YT-Kanal ne Rezi hochgeladen und bin sehr gespannt, wie es da weitergeht :)
      und dankeschön :)
      wir werden auf jedenfall mal bei dir vorbeischauen :)
      Liebe Grüße Mandy :)

      Löschen