Neuzugänge April

Da ich unter einer strengen Buchdiät stehe gab's im April nicht so viele Neuzugänge. Für mich ist es Momentan wichtig meinen SuB abzubauen, da ich mich aber nicht auf einen kalten Entzug setzen möchte, hab ich mir meine Vorbestellungen genehmigt und Bücher die ich schon als Ebook gelesene habe oder ein Re-Read auf englisch. Da im April aber auch Ostern war gab es ein paar Bücher außer der Reihe.




Meine Vorbestellungen waren in diesem Monat zwei Stück, einmal "Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover, auf das Buch habe ich so hingefiebert, weil mir "Weil ich Layken liebe" unglaublich gut gefallen hat. Die zweite Vorbestellung war ein Ebook und zwar "Night School: Um der Hoffnung willen" von C.J. Daugherty Teil 4 der Night School Reihe. Ich fiebere auf jeden Teil der Reihe hin und habe bisher jeden Teil sofort verschlungen. :D



Dann gab es diesmal noch ein Buch welches ich schon auf Deutsch gelesen habe, aber auf Englisch nochmal lesen möchte. 
"Perfect Chemistry" von Simone Elkeles, da ich auf Goodreads gesehen habe, dass es einen vierten Teil geben soll, musste ich mir den ersten einach auf Englisch bestellen um ihn nochmal lesen zu können! 
Beim nächsten Buch wird es etwas kompliziert, es handelt sich um "The Fault in Our Stars" von John Green. Dieses Buch habe ich schon gelesen, jedoch nicht auf Deutsch und auch nicht als Ebook oder aus der Bibliothek. Ich besaß es schon einmal als Hardcover, doch hat es mir bem ersten Mal lesen nicht so richtig gefallen und ich war der Meinung ich möchte dieses Buch nie wieder lesen. Jetzt kommt aber bald der Film raus.. (und Anni, Anni du bist ebenfalls Schuld!), ja was soll ich sagen. Ich hab es mir nochmal erstanden und möchte es erneut probieren!


Und zuletzte die Bücher die ich zu Ostern bekommen habe.
Das wären "Winger" von Andrew Smith, (heard nothing but amazing things), "Die Familie" von Richard Laymon, was ich ja bereits gelesen habe und mich nicht überzeugt hat und noch etwas ganz besonderes für mich: Das Harry Potter Page to Screen Filmbuch! <3 br="">

Kommentare:

  1. Nightschool*-* Ich muss den vierten Teil auch unbedingt ganz bald mal lesen. Ich bin schon gespannt auf deine Meinung!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ehrlich? :D Das freut mich riesig! Ich werde keine Rezension dazu machen, weil es ein Folgeband ist. Wenn du möchtest (und wenn du es hast) kannst du mich auf Goodreads verfolgen, oder einfach auf den Lesemonat warten! :)

      Löschen
  2. Ahhh Perfect Chemistry ist soo schön ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    Und wooooooar ich beneide dich um das Harry Potter Buch x:
    Ich geh dann mal eben meinen Neid herunterschlucken !
    o:

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich wahnsinnihg schön & gar nicht mal SOO teuer :)

      Löschen
  4. Super Neuzugänge!
    Du liest also auch School of Night - dass sehe ich jetzt irgendwie bei jedem - Hilfe ich bin out - ich lese es nicht ;)
    Ich beneide dich total um Page of Screen <3
    Liebe Grüße
    Jeanne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich erwarte jeden Night School Teil sehnsüchtig. :)
      Macht ja nix, jeder liest das was ihm gefällt. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Hallöchen!
    Ich bin gerade Leserin deines Blogs geworden. Ich fühle mich hier total wohl!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir sind wirklich froh, dass unser Blog so gut ankommt.
      Schönen Sonntag :)

      Löschen
  6. Schöne neue Bücher hast du da. :) Bin etwas erstaunt, dass du "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" nicht so gut fandest. Habe das bisher noch gar nicht gehört. Ich habe selten so sehr weinen müssen, wie bei diesem Buch. Ich hoffe, wenn du es erneut "in Angriff" nimmst, gefällt es dir genau so gut. :)
    "Weil ich Will liebe" ist ebenfalls sehr emotional und eine wirklich wunderschöne Fortsetzung. Bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst.
    Hab schöne Lesestunden mit deinen neuen Schätzen.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch etwas entsetzt das ich dieses Buch wirklich so gar nicht mochte. Aber die Zeit wird kommen & ich werde es noch einmal lesen :)

      Weil ich Will liebe ist schon längst gelesen & ich habe es geliebt ♥

      Dankeschön & einen schönen Sonntag ♥

      Löschen