Neuzugänge Mai 2014

Im Mai startete für uns Project 10 Books.. und ich habe trotzdem Neuzugänge, obwohl ich Buchkaufverbot habe. So wird das nichts mit dem SuB-Abbau!!

Insgesamt habe ich sechs bzw. sieben Neuzugänge, wovon ich eins selbst gezahlt habe, da es noch aus dem April ist, ich es euch aber nicht gezeigt habe.
Andere Gründe für die Neuzugänge sind mein Geburtstag, der am 22. Mai war, ein Rezensionsexemplar und ein Geschenk von Arvelle, sowie ein Buch vom Welttag des Buches.



Aber hier erstmal meine Neuzugänge auf einem Blick:


Bob und wie er die Welt sieht von James Bowen ist der 2. Teil von Bob, der Streuner (welches seit Weihnachten bei mir subbt) und ich habe dieses Buch von meinem Bruder, seiner Freundin und meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt bekommen. 

Ebenfalls All deine Zeilen von Sofie Cramer habe ich von den Dreien bekommen. Von Sofie Cramer habe ich bisher SMS für dich und Herz an Herz gelesen und geliebt. Der Himmel über der Heide subbt auch schon bei mir seit Erscheinen, aber ich muss einfach alle Bücher von ihr haben und dann auch irgendwann lesen.

Das nächste Buch gab es gratis zu meiner Arvellebestellung dazu und ist somit ein Geschenk. Die restliche Arvellebestellung zeige ich euch nicht, da ich die Bücher bereits schon gelesen habe, sie aber soooo zerlesen waren, dass ich sie nochmal in hübsch wollte. Sie waren allerdings erlaubt, da ich sie ja erstens schon gelesen hatte und sie somit nicht auf den SuB gehen und zweitens ich sie mir von dem Ostergeld gekauft habe und sie somit ja auch irgendwie geschenkt waren. Das Geschenk Die Rosen von Montevideo spricht mich jetzt nicht soooo an und es ist auch ziemlich dick, aber mal schauen, vielleicht lese ich mal rein und mag es dann oder so, man kann ja nie wissen. 

Weil ich Layken liebe ist das einzige Buch, welches ich selbst von meinem Geld gezahlt habe und noch aus dem April ist. Dieses habe ich mir zugelegt, weil ich es schon ganz lange lesen mag, alle davon schwärmen und ich geplant hatte es zusammen mit Ella und Christian von Skys Buchrezensionen zu lesen. Mal schauen, ob das klappt. Der zweite Teil Weil ich Will liebe ist ja mittlerweile auch schon erschienen.

Ich hatte bereits Die Sache mit Callie & Kayden vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Da mir dieses Buch sehr gefallen hatte, hatte ich nun unangefragter Weise den zweiten Teil Die Liebe von Callie & Kayden in meinem Briefkasten. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und werde es daher auch bald lesen.

Das letzte Buch habe ich erst heute von einer Mitschülerin geschenkt bekommen. Es gibt ja jedes Jahr vom Welttag des Buches die Aktion, dass man wenn man Glück hat, 10 Exemplare eines Buches geschenkt bekommt und diese dann an Freunde, Kollegen oder auch Mandys verschenken kann. Besagte Mitschülerin hat anscheinend an mich gedacht und mir somit Der Mann von nebenan geschenkt. Von dem Buch habe ich bisher noch nichts gehört, sie sagte es ist ein Krimi, aber die Inhaltsangabe klingt auf jedenfall sehr interessant.

Als letztes seht ihr noch ganz oben einen Thaliagutschein. Diesen habe ich nettigerweise von meiner Cousine und ihrem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich dumme Nuss hatte mich sehr geärgert, dass ich mir Silber, das zweite Buch der Träume nicht vor Project 10 Books vorbestellt hatte. Da aber nun dieser wunderschöne Gutschein in meinen Besitz kam, werde ich direkt am 26. Juni in den Thalia rennen und mir das Buch kaufen.

Das waren dann auch meine Neuzugänge aus dem Monat Mai. Kennt ihr eins der Bücher oder habt gar eins davon gelesen? Wie fandet ihr sie denn so?


Kommentare:

  1. All deine Zeilen möchte ich auch unbedingt noch lesen, weil sie anderen Bücher von Sophie Cramer einfach super sind!
    Viel Spaß damit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe ja, dass ich es bald schaffe, da mein SuB RIESIG ist :D
      Liebe Grüße Mandy :)

      Löschen
  2. Scöne Bücher! Callie und Kayden will ich auch unbedingt noch lesen und "Weil ich Layken liebe" wurde mir inzwischen sooo oft empfohlen...da komm ich glaube ich garnicht mehr drumrum:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der 1. Teil war soooo toll.. hoffe, dass der 2. auch so gut ist :)
      und Weil ich Layken liebe geht ja durch die Community... habs mir nur nie gekauft gehabt, weil ich das Format so komisch finde oO

      Löschen
  3. Tolle Bücher hast du da. :)
    "All deine Zeilen" steht ziemlich weit oben auf meiner WuLi. Ich habe dieselben Bücher von ihr gelesen, wie du auch und fand sie toll. Aus dem Grund war es für mich klar, dass auch dieses irgendwann bei mir einziehen wird.
    Ich bin schon sehr auf deine Rezi dazu gespannt.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab ja damals mit Herz an Herz begonnen.. und seitdem war mir auch klar, dass ich JEDES Buch von der Autorin lesen mag :)

      Löschen