Leseliste Juli


 So, im Juni habe ich tatsächlich ALLE meine Bücher der Leseliste gelesen. Das ich mich daran so gut halte hätte ich niemals gedacht.

Diesen Monat steht mir der Sinn jedoch nach etwas anspruchsvollerer Lektüre, ich möchte jetzt gerade kein Jugendbuch lesen. Das kann sich natürlich nächste Woche wieder ändern, deswegen sind es auch nicht allzu viele Bücher diesen Monat.


Mein Buch von Project 10 Books für diesen Monat ist: "Das Haus der vergessenen Träume" von Kathrine Webb. Ich hab soo Lust auf etwas tiefgründigere Literatur und hoffe das bekomme ich hier auch.

Auch ein Thriller hat es wieder auf die Liste geschafft: "Die Stunde des Todes" von Paul Cleave, eine wirkliche Subleiche.
"Die Wildrose" von Jennifer Donnelly, um auch mal wieder eine Reihe abzuschließen. Und da ich wirklich Lust auf historisches habe, hoffe ich das der letzte Teil so gut ist wie die ersten Beiden.
Und "Ein Jahr in New York" von Nadine Sieger.



Mein Losbuch für disen Monat ist: "Jim Knopf und die Wilde 13" von Michael Ende, was ein großer Zufall war, da ich im Juni den ersten Teil gelesen hab. :)

Und zum Schluß:
Meine Nase, die die ganze Zeit mit aufs Bild wollte. :D



Genau wie Ella habe auch ich alle Bücher meiner Liste diesen Monat geschafft. Außer den Seelenbrecher. Den musste ich ersetzen, weil ich ihn bei meinen Eltern vergessen hatte.
Da es diesen Monat so super geklappt hat, ich hab 18. Juli Ferien habe und verrückt bin, nehme ich mir für den Juli BISSCHEN mehr vor :D


Jaaa.. ihr seht richtig... das will ich ALLES im Juli lesen :D Ich hab mir nun vorgenommen, dass ich immer 1-2 One Piece Teile im Monat lese... daher sind nun Teil 14 und 15 auf dem Stapel. Saeculum kommt mit aus dem Monat Juni und muss da nur noch knapp 200 Seiten lesen. Grimm ist das Losbuch von vorletzem Monat und sollte auch mal irgendwann gelesen werden :D Natürlich möchte ich auch wieder mein Project10Books-Stapel minimieren und habe mir daher Wir beide, irgendwann ausgesucht, da es das dünnste ist und ich diesen Monat noch genug lesen möchte. Schweig still süßer Mund, Die Therapie und Silber, das zweite Buch der Träume sind für die Taskchallenge... und ja ich habe Silber 2 neu.. und nein, ich habe die Regeln von Project10Books nicht gebrochen, denn ich habe es mir von dem Thaliagutschein gekauft, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte.
Weil ich diesen Monat noch nicht genug lesen möchte.. habe ich noch dieses wunderschöne fast 800 Seiten Buch gezogen:

Kommentare:

  1. Na dann bleibt mir nichts mehr anders übrig als zu sagen: Viel Spaß beim Lesen!
    One Piece find ich übrigens klasse ;)
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe One Piece auch über alles.. habs mir erst immer von einer Freundin ausgeliehen.. die immer alle hatte... aber irgendwann wollte ich selbst alle besitzen und hab nun auch fast alle :D und lese halt nochmal von vorne.. weil ich wirklich die Reise verfolgen mag.. da ich sie damals willkürlich durcheinander gelesen habe (:
      Liebe Grüße Mandy (:

      Löschen
  2. Hui, Maddy, da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen *G* Da war Ella etwas genügsamer, hm? *G*
    Durch Silber wirst du aber nur so durchfliegen und auch bei "Die Therapie" konnte ich vor der letzten Seite nicht mehr aufhören :) "Wir beide irgendwann" ebenso *G*

    Also viel Spaß und viel Erfolg bei den Aufgaben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... ich lese zurzeit 150-200 Seiten am Tag dank ner Baustelle.. dann hab ich auch noch Ferien... das schaff ich schon irgendwie :D bin ja schon nun bei der Hälfte von Buch 2 :D
      Silber werde ich ja erst in den Ferien oder am Wochenende lesen, da ichs gerne an einem Tag in einem Rutsch lesen mag (: Die Therapie lese ich zurzeit und bin nach einem Tag bereits bei der Hälfte :D und auf Wir beide irgendwann bin ich schon soooo gespannt (:
      Liebe Grüße Mandy (:

      Löschen
  3. Schöne Leseliste:)
    Du hast ja wirklich einen richtig schönen Blog. Mir gefallen deine Posts und dein Blog Design ist auch voll schön. Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen