Neuzugänge Mai

Ihr fragt euch jetzt sicher: "ähm Neuzugänge? Ich dachte sie macht bei Project 10 Books mit!". Das ist richtig, ich mache auch noch mit - doch alle Neuzugänge habe ich nicht selbst gekauft! :)


Die "Ein Jahr in.." Bücher hat mir meine Mum bei Rebuy bestellt, als Überraschung.
"Looking for Alaska" von John Green war ebenfalls ein Geschenk, diesmal von Sky von skysbuchrezensionen. Danke nochmal. :)


Auf die Ein Jahr in Bücher freue ich mir wirklich total! Wien ist meine absolute Lieblingstadt, und mein Traum ist es dort irgendwann mal für eine Zeit zu leben. :)
In London war ich vor 4 Jahren auch schon und auch das hat mir wirklich gut gefallen, ich bin gespannt wie das Leben in London so sein wird.
Ein Jahr in Australien hat zwar nicht so gute Berwertungen, jedoch finde ich auch Australien sehr spannend & da ich schon mit dem Gedanken gespielt habe ein halbes Jahr nach Australien zu gehen, passte das auch gut. :)
Und in New York war ich Anfang des Jahres und es war wundervoll. Es ist zwar keine Stadt wo ich selbst wohnen wollen würde (Ergibt das einen Sinn? :D), aber da ich so angetan von der Stadt bin freue ich mich natürlich auch wahnsinnig darauf.

"Looking For Alaska" wäre mein zweites Buch von John Green und ich hoffe es wird mich mehr begeistern, als es "The Fault in Our Stars" konnte.

1 Kommentar: