Project 10 Books Update

Das Project läuft jetzt schon seit guten zwei Monaten und von uns gab es noch keinerlei Update (man kann den Stand jedoch immer oben auf "Project 10 Books" verfolgen). Jetzt möchte ich euch nur kurz zeigen, welche Bücher ich in der Zeit gelesen habe.

Im Mai, sofort als das Project losging, habe ich "Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde" von Shelle Sumners gelesen, was mir super gefallen hat und damit eine gute Einstimmung war.
Danach habe ich erst Anfang/Mitte Juni das nächste Buch gelesen, weil ich für mich persönlich möchte das es so erfolgreich ist wie möglich. Das war dann "Die Glücksbäckerei" von Kathryn Littlewood, was wirklich niedlich war.

 Jetzt im Juli habe ich sogar schon zwei Bücher vom Stapel gelesen, jedoch habe ich "Herr der Diebe" von Cornelia Funke noch im Juni begonnen.
Ganz frisch beendet ist "Das Haus der vergessenen Träume" von Katherine Webb, welches mal wieder ein dickeres Buch war.
Stand am 11.07.2014 ist nun 4/10 gelesen.

Übrig sind jetzt fast nur noch "dickere" Bücher, wobei mir das ja nicht so viel ausmacht. Sorgen mache ich mir um Seelen & House of Night, da ich wirklich in einer YA Leseflaute stecke.. die werde ich wohl noch etwas aufschieben. Gut möglich ist aber, dass Madame Hemingway von Paula McLain noch diesen Monat gelesen wird, was für mich dann die Halbzeit wäre.

Kommentare:

  1. Das hört sich doch nach einem guten Fortschritt an! Viel Erfolg weiterhin ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich denke durch das Project habe ich mein Kaufverhalten wirklich im Griff und hoffe das ich es auch so beibehalten kann!

      Löschen
  2. Das ist ein guter Fortschritt, ich wünsche auch noch viel Erfolg :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja ich denke auch, dadurch das ich es so in die Länge ziehe kann es nur erfolgreich werden! :D

      Löschen