Neuzugänge September

Es gibt wieder Neuzugänge! :)  Ich freu mich riesig über jedes einzelne Buch und vor allem spiegeln sie meine derzeitige Stimmung total gut wieder, da ihr ja lange nichts mehr von mir/uns gehört habt.



Zum ersten Bild:
Es war Kirmes bei uns, und dort gab es einen Wahnsinns-Stand  mit Mängelexemplaren und mein Opi war so lieb mir welche zu kaufen. :)
Auch wenn ich das nicht gewollt habe, und schon fast selbst bezahlt hätte. Mir ist sowas immer super unangenehm.

Der Anschlag - Stephen King
Totenblick - Markus Heitz
Wenn die Nacht verstummt - Linda Castillo
Blick in die Angst - Chevy Stevens
Never Knowing - Chevy Stevens


Den Castillo habe ich auch schon gelesen und war wieder total begeistert.

Zum zweiten Bild:

The Eyre Affair - Jasper Fforde
Tödliche Wut - Linda Castillo
Burn for Burn - Han & Vivian

Tödliche Wut musste ich dann natürlich sofort haben, denn die Reihe hat es mir wirklich angetan. :)


Die anderen Beiden sind englische Bücher und vor allem auf The Eyre Affair freue ich mich, denn das ist mal ein "Erwachsenen Roman" auf englisch, und kein Jugendbuch. Hoffentlich komme ich da genau so problemlos zurecht. :D



Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich freu mich auch schon :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich wusste gar nicht, dass du auch einen Buchblog hast :D
    Jedenfalls finde ich super hier! Daher werde ich gleich Leserin :)

    Liebe Grüße & viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh wie lieb. Danke :)
      Dann schaue ich direkt mal bei dir vorbei :D

      Löschen