Lesemonat September

Ich habe im September 10 Bücher gelesen mit 4.044 Seiten. Es waren 8 richtige Bücher und 2 Ebooks, die ihr nicht auf dem Bild sehen könnt.










1. Obsidian - Jennifer L. Armentrout
2. Onyx - Jennifer L. Armentrout
(Zusammen in dem Bind-up LUX Beginnings).
3. Wenn die Nacht verstummt - Linda Castillo
4. Opal - Jennifer L. Armentrout (E-Book)
5. Tödliche Wut - Linda Castillo
6. Just one Day - Gayle Forman
7. Origin - Jennifer L. Armentrout (E-Book)
8. Totenblick - Markus Heitz
9. Blick in die Angst - Chevy Stevens
10. Tote lügen nicht - Kathy Reichs

Mein Monatshighlight waren alle J. L. Armentrout Bücher. DAEMON! Mein Montasflop JUST ONE DAY! Ne, das war so schlimm. Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr euch dazu gerne meine Rezi durchlesen.

1 Kommentar:

  1. Hi Ella

    "Obsidian" habe ich auch schon gelesen und ich bin schon gespannt, wie es dann in "Onyx" weitergeht.
    Mein September war mit fünf gelesenen Büchern eher bescheiden, aber ich war auch mehr als zwei Wochen krank. Noch nicht mal den Monatsrückblick habe ich erstellt ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen