Lesemonat September

Nun könnt ihr auch sehen, was ich im September gelesen habe.
Ich sage vorneweg, es ist nicht viel, dank meiner anhaltenden Leseflaute.

Insgesamt habe ich im September drei Bücher geschafft.
Von diesen dreien besitze ich allerdings nur noch eins, da ich eins ausgeliehen hatte und eins mittlerweile vertauscht habe.Deshalb habe ich die Bilder wieder höchstprofessionell von meinem Instagramaccount gemopst.


Na dann mal los:

Der Monat begann damit, dass ich mal wieder eine Reihe beendet habe, Natürlich geht das am einfachsten, wenn nur noch ein Teil fehlt. Deshalb habe ich mir Enders von Lissa Price aus der Bibliothek ausgeliehen und auch gelesen. Mir ist es noch ein Rätsel, wie der erste Band, Starters, damals vier Herzen von mir bekommen konnte! Der zweite Teil hat mir gut gefallen, dafür das Dystopien ja bekanntlicherweise nicht so mein Genre sind.


Nun ein kleines Rätsel, um welches Buch handelt es sich? 
(Ich habe gerade kein anderes Bild paratund mein Instagramprofil nicht mehr hergibt!)


Na? Bingo! Das Leben ist kein Ponyhof von Britta Sabbag! Ich mag ihre Bücher ja total gerne und auch dieses konnte mich wieder überzeugen. Ihr wisst ja warum, wenn ihr meine Rezension gelesen habt, ich sag nur... LEO <3


Als letztes habe ich noch Wo ein bisschen Zeit ist... vom Emil Ostrovski gelesen. Das Buch hat mich sehr zwiegespalten zurückgelassen. Die Handlung an sich gefällt mir super, allerdings hat mich das philosophische an dem Buch sehr verwirrt. Zu diesem Buch kommt die Tage auch noch eine Rezension, ich habe es nur leider noch nicht geschafft sie zu schreiben.

Ja... und das war auch schon mein bescheidener Lesemonat. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich seit Mitte Juli eine mega Leseflaute. Naja mal schauen, ob ich da im November herausfinde und ein bisschen mehr wieder lese.

Kommentare:

  1. Von Britta Sabbag hab ich noch Pandablues auf dem Reader. Bin schon sehr gespannt drauf!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Rätsellösung: Das Buch "Das Leben ist (k)ein Ponyhof von Britta Sabbag :D - Habe ich im September auch gelesen :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen