Nezugänge Oktober #1

 Meine Neuzugänge, für diesen Monat, werden in zwei Teile aufgeteilt, da ich diesen Monat Geburtstag hatte und Bücher sowie Gutscheine geschenkt bekommen habe. Und noch nicht alles da ist, bzw. ich mich noch gar nicht entschieden habe was ich alles haben möchte.


Todesmarsch von Richard Bachman war kein Geburtstagsneuzugang, sondern habe ich für 50 cent auf einem Flohmarkt ergattert. Mir war jetzt auch die Ausgabe egal, denn ich möchte dieses Buch schon über einem Jahr unbedingt lesen.


Von Colleen Hoover haben wir einmal Maybe Someday und einmal Hopeless. (Wahrscheinlich wird von einem der Gutscheine noch Ugly Love einziehen).

Dann der 1. Teil der Percy Jackson Reihe "The Lightning Thief" von Rick Riordan. Ich glaube dazu muss ich nichts sagen, es ist einfach an der Zeit, dass ich auch mal anfange.

Ready Player One von Ernes Cline. Davon habe ich in letzter Zeit so viel gehört, dass ich nich mehr widerstehen konnte.

Sweet Evil von Wendy Higgins. Seit Regan von PeruseProject das vorgestellt hat, wollte ich es unbedingt haben.

Und Landline von Rainbow Rowell. Ich sammel einfach ihre Bücher nach und nach zusammen. :)


Wann der  nächste Teil kommt, kann ich nicht sagen. Da ich jetzt dringend erstmal wieder lesen muss. Und ich mir vorgenommen habe, meine Gutscheine nur zu vebrauchen, wenn ich ein Buch wirklich UNBEDINGT haben will. Und nicht planlos die Wunschliste durchforsten.

Kommentare:

  1. Ja, Neuzugänge! Juhu! :D
    Ich bin schon gespannt, was noch bei dir eintrudeln wird (und hoffe, dass du Daughter of Smoke and Bone bestellt hast :D ).
    Die Rainbow Rowell Bücher kann man auch nur empfehlen. Ich liebe "Eleanor & Park", soo eine süße Geschichte :)
    Yes, Percy Jackson! Die Bücher liebe ich einfach so unglaublich sehr und es wird wirklich Zeit, dass du mit denen anfängst :)

    Viel Freude mit deinen Büchern und alles Gute nachtränglich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Daughter of Smoke and Bone noch nicht bestellt. Mich hindert es, dass ich noch das deutsche E-Book habe und ich ja das lesen KÖNNTE. :D
      Eleanor & Park ist bisher auch mein Liebling. :)

      Vielen Dank! :D

      Löschen
  2. Um die Bücher von Rainbow Rowell schleiche ich schon so lange rum, habe mir aber immer noch nichts gekauft, geschweige denn gelesen. Aber die Bewertungen machen ja schon neugierig darauf. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! Und auch beim ersten Band von Rick Riordan. Den fand ich zwar etwas schwächer, weil ich auch den Film kannte, aber trotzdem mochte ich die Reihe an sich sehr gerne.

    AntwortenLöschen