Neuzugänge der letzten Zeit


Heute zeige ich auch die Neuzugänge der letzten Zeit, ich glaube seit ca. Ende Oktober. :)
Es hat sich gar nicht sooo viel angesesammelt, ich habe erst wieder Ende November angefangen Bücher zu kaufen. :)


Das ist heute auch alles überhaupt nicht chronologisch.
Los geht's dann mal mit den Weihnachtsbüchern. 
Einmal haben wir "Ein Weihnachtswunder zum verlieben" von Ali Harris, das habe ich bei Ebay als Mängelexemplar ersteigert und ich bin sooo froh. :D
Und "My True Love Gave To Me" Edited von Stephanie Perkins, ich glaube dieses Buch hat man jetzt wirklich häufig genug gesehen. ABER ES IST SOO HÜBSCH!


Dann hab ich die Beiden Bücher von Jojo Moyes, die ich noch nicht hatte.
Ich hatte einmal mein Buch zuhause vergessen und habe spontan "Weit weg und ganz nah" gekauft und es war sooo schön, mal ein Buch einfach so zu kaufen und SOFORT zu lesen.
Danach musste "Eine handvoll Worte" einfach auch noch einziehen.
Und "The unbedcoming of Mara Dyer" da habe ich so Lust drauf, das kommt sicher noch diesen Monat dran.

"Als die Liebe zu Elise kam" von Natasha Solomons habe ich heute als Mängelexemplar bei der Meyerschen in Köln ergattert, für 3,50€! Ich weiß gar nicht, ob ich das jemals lese, aber es sieht halt so schön aus.
"Schneewittchen, der Nervzwerg und die verflixte Schokotorte" von Kirsten John habe ich auch mal auf Ebay ersteigert. Falls ihr das gar nicht wisst, ich sammele Kinderbücher und ab und zu ziehen welche ein. :)
Sowie "Rumblewicks Tagebuch. Hilfe, meine Hexe lernt Ballett!" von Hiawyn Oram und Sarah Warburton. Ich finde die Zeichnungen jetzt schon total niedlich!

Noch zwei Mängelexemplare. "Grabesstille" von Tess Gerritsen - ich habe mich eben so gefreut, dass im Rewe als ME zu finden!
Und "Danach" von Koethi Zan auch ein ME aus der Meyerschen. :)

Kommentare:

  1. Schöne Bücher :)
    Die Reihe von Tess wollte ich auch schon ewig mal anfangen. Konnte mich irgendwie noch nicht überwinden *seufz*
    Viel Spaß mit den Büchern :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Reihe geliebt, vor allem ab Band 3! :)
      Dankeschön, ich freue mich auch <3

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Oh Jojo Moyes :-) Ganz viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen