Meine Top 3 für März 2015

Ich habe für 2015 beschlossen, dass ich keine Leselisten mehr mache, aber irgendeine Vorgabe mag ich schon haben.
Daher kam mir im Januar die Idee der Top 3.
Dabei suche ich mir immer drei Bücher von meinem SuB aus, um genauer zu sein drei SuB-Leichen. Und dann ist es mein Ziel mindestens ein Buch der drei in dem Monat zu lesen.

Da ich es irgendwie verpennt habe euch meine Top 3 im Januar und Februar zu zeigen, gibt es sie nun ab März jeden Monat für euch :)

Zu den Büchern werde ich jetzt nichts genauer sagen, sondern möchte lieber wissen, welches ich lesen sollt :)

Also hier die Top 3 für März:





Kommentare:

  1. Lies bitte Naschmarkt.Mir hat das total gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. die Chance ist groß, da ich auch den zweiten Teil dazu hier habe (:

    AntwortenLöschen