New York "The Strand" bookhaul

Ich habe mich jetzt extra lange mit den Neuzugängen zurückgehalten, damit ich in New York wieder Bücher kaufen kann. :)

Die zeige ich euch heute:



Los geht's mit 100 Sideways Miles von Andrew Smith was ich auch schon gelesen und für gut befunden habe. :D
Why we broke up von Daniel Handler und Maira Kalman - die schöne Ausgabe mit dem festen Papier für $10!
und: The cuckoo's calling von Roberth Galbraith worauf ich mich extrem freue.

Dann habe ich noch 3 Paperbacks und zwar:
Where Things Come Back von John Corey Whaley. Das stand eigentlich gar nicht auf meinem Wunschzettel und ich hatte auch nicht geplant es überhaupt mal zu lesen, aber ich konnte es für den Preis nicht liegen lassen. :D
Throne of Glass von Sara J. Maas, ist wahrscheinlich jedem ein Begriff und hat auch schon jeder gelesen, außer ich.
Und zuletzt Scarlet von Marissa Meyer.. Sie hatten auch Cress, was ich ja so hübsch finde, aber ich weiß nicht ob ich mich in der Geschichte nochmal zurechtfinde, deshalb musste das da bleiben.

Und ich habe noch The Shock of the Fall von Nathan Filer, das lese ich aber zur Zeit und habe ich deshalb vergessen!

Habt ihr schon welche von den Büchern gelesen, wenn ja welche? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen