Challengeupdate #2

Umso älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit... Ich frage mich ehrlich, wo die erste Hälfte des Jahres hin ist, da sie so schnell an mir vorbei gegangen ist!
Nun ist schon das 2. Quartal geschafft und somit wieder Zeit für meine Challengeupdates.
Keine Bange Lesemonat, Neuzugänge und Leseliste kommt wahrscheinlich auch noch die nächsten Tage.
Ich werde es ähnlich gestalten, wie beim letzten Mal. Das bedeutet, dass ich euch jeweils mein Start zeige, mein Ziel und das 1. und 2. Update um den (hoffentlich positiven) Fortschritt aufzuzeigen.
Dann legen wir mal los!

Goodreads - Readingchallenge


Ziel für 2015: 60 Bücher

Stand 1. Quartal: 22 Bücher (37%)
-> 22 x 4 = 88


aktueller Stand: 36 Bücher (60%)
--> 36 x 2 = 72 
(kann mein Ziel immer noch erreichen, habe aber im Vergleich zum ersten Quartal weniger gelesen!)

Sub - Abbau

Start: 122 SuB-Bücher

Ziel für 2015: 55 SuB-Bücher

Stand 1. Quartal: 59 Bücher

aktueller Stand: 130 Bücher
--> 130 - 55 = 75
(hier muss man dazu sagen, dass ich im ersten Quartal eigentlich bei rund 100 Büchern war, aber nicht alle auf den SuB gezählt habe, was ich nun aufgrund meiner SuB-Abbau-Challenge wieder mache. 
Aber irgendwie erschreckend, dass ich mehr Bücher auf dem SuB habe als am 01.01.2015. Die 55 Bücher sind glaube ich nicht mehr zu erreichen, da ich niemals 75 Bücher in einem halben Jahr schaffe!!!)

Reihenvervollständigung und -beendung

Ziel für 2015: 10 Reihen beenden

Stand 1. Quartal: 5 Reihen beendet

aktueller Stand: 5 Reihen beendet
-> 5 x 2 = 10
(UPSI!!! Könnte mein Ziel aber immer noch erreichen)

Fazit

Im Vergleich zum 1. Quartal (wo ich noch mega motiviert war) sieht es dieses Mal eher mau aus, aber von April - Juni ist auch einiges passiert. 
Ich mache mich nun wieder ran und hoffe, dass das 3. Quartal besser läuft. Wir werden es ja Ende September sehen. Drückt mir die Daumen.

Wie läuft es bei euch so?
Baut ihr euren SuB fleißig ab oder wächst er euch langsam über den Kopf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen