Ähm.. Hallo?

Hallo? Ist da noch jemand? Jaaaa?
Denn ich bin wieder zurück!!!!
Vor mehr oder minder vier Monaten kam hier der letzte Post von mir und danach war ich in einer riesengroßen YouTube-Blog-Leseflaute.
Aber nun ist alles wieder vorbei, das Jahr 2015 neigt sich dem Ende und das Jahr 2016 steht bereits in den Startlöchern.
Während meiner Abwesenheit hat sich einiges verändert in meinem Leben, aber nun ja, ein Stillstand ist ja nie gut oder?
Auf jeden Fall habe ich gaaaanz viel für das Jahr 2016 geplant, was den Blog, aber auch YouTube betrifft. Was genau? Das verrate ich an dieser Stelle noch nicht, aber es wird dazu noch ein Blogpost und ein Video geben. Ich habe die letzten Stunden damit verbracht meine Lesemonate, meinen SuB und meine Reihen hier auf dem Blog zu aktualisiere.. also wenn ihr sehen mögt, was in den letzten Monaten da so bei mir passiert ist, auf der einen Seite mehr auf der anderen eher weniger, wie ihr merken werdet, dann schaut doch da mal vorbei. Ich würde mich freuen.
Ich sag nur so viel erstmal, der nächste Post wird nicht wieder vier ganze Monate auf sich warten lassen. Versprochen!
Ella wird sich bestimmt zu gegebenem Anlass auch wieder zurückmelden. Das bedeutet, der Buchschmetterling wird weiterhin von uns beiden gefüllt, keine Angst!
Das wars eigentlich soweit von mir :) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Vormittag, oder wann auch immer ihr diesen Post hier lest... apropos...
Ist da noch jemand??

Kommentare:

  1. Hey :)

    Schön dich auch auf diesem Weg mal wieder zu lesen ^^ Ich schaue auch deine Videos und so, aber im Blogs Bereich bin ich wenigstens auch selber vertreten :P

    Da bin ich ja mal gespannt, was 2016 alles so neues passiert, aber bei einer Sache kann ich dir definitiv Recht geben, Stillstand ist nie gut ;)

    liebe Grüße, Mikki (theloyalme)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag ja beide Bereiche :) Blog UND YouTube.. nur pflege ich mal den einen, mal den anderen Bereich mehr :D
      jaaa.. Stillstand ist etwas ganz böses :/

      Liebe Grüße
      Mandy :)

      Löschen
  2. Hi!

    Auf die neuen Pläne bin ich ja dann mal gespannt :)

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht nur du :D ich bin auch schon gespannt, ob ich alles so realisieren kann, wie ich es mir vorstelle (:

      Liebe Grüße
      Mandy :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. oh, hallo Nicole :) das freut mich seeehr (:

      Löschen