Über Mich

Chaotisch, verplant und "Oh mein Gott.. bist du groooß..."

Diese oder ähnliche Dinge bekomme ich immer wieder zu hören, wenn es um meine Person geht :D

Hallo :)
Ich heiße Mandy, mache seit dem 22.05,1995 die Welt unsicher und lebe mit meinen Bücherregalen im wunderschönen Dresden.
Einige von euch kennen mich vielleicht von dem YouTube-Kanal Maddy Rosarot. Denn dort treibe ich seit dem 22.11.2011 mein Unwesen.
Damals bin ich total schüchtern und unwissend im Internet gelandet und hätte nie gedacht, dass man mal so viele Menschen durch ein paar Videos kennenlernen kann.
YouTube begleitet mich zwar schon seit ich 16 Jahre alt bin und ist ein großer Teil meines Lebens, doch irgendwas fehlt mir etwas, weshalb ich mit dem Bloggen angefangen habe.

Ich lese vorallem gerne Jugendromane, Frauenromane, ab und zu einen Thriller und seit neustem auch Familiensagen.
Womit man mich jagen kann, sind Fantasyromane, Dystopien und historische Romane.

Außer lesen, bloggen und vloggen verbringe ich meine Freizeit auch gerne mit meiner großen Liebe Netflix, dem häkeln, fotografieren, basteln und seit ich meinen Führerschein habe möchte ich mit meinem Auto die Welt entdecken.

Ach, und ich bin ein ganz klein wenig am Fangirlen, wenn es um einen gewissen Thomas Helmut Beck geht :D

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog, schaut euch gerne um und macht es euch bequem :)


Eure Mandy :)

1 Kommentar:

  1. Hey Mandy,

    ich finde deinen Blog wirklich sehr gut gelungen. Auch eine sehr tolle Selbstpräsentation, ich musste zwischen durch echt schmunzeln- gefällt mir.

    Schau doch mal bei mir vorbei und lass einen kritischen Kommentar da :)

    Liebe Grüße
    Der Captain

    -> https://captainbooksweb.wordpress.com/

    AntwortenLöschen